experimental-ungewohnt
souverän extraordinär
klassich geschmeidig

Hallo Welt!

Musik aus Weimar

Zitat John Miles "Music was my first love and it will be my last" ist für mich so ziemlich treffend. Mein Liebe gilt der Gitarre in jeglicher Form. Ich spielte in Tanzkapellen, zu Volksfesten und auf Kirmes. Populäre Schlager und tanzbare Hits. Doch meine Liebe geht weiter: Blues, Rock, Alternative, Jazz, Fusion , Klassik. Und als sich die beiden Strahlen des Diagramms - Preise fallend und Technik steigend - sich für mich annehmbar in zeiten de Corona trafen, begann ich meine Musik im eigenen heimstudio zu entwickeln und zu produzieren.


Veröffentlichungen


Card image cap
2020
Kraft*Akt

Erstes Album in Zeiten von Corona.

Card image cap
2021
W*U*N*S*T

Zweite Album nach einem Jahr

neu abgemischte und arrangierte Titel weltweit veröffentlicht hier

Card image cap
2022
Planeten aus Stein - das Album

Drittes Album mit überlangen Titeln

gekürzte und neu abgemischt veröffentlicht als Singles hier

Card image cap
2022
Planeten aus Stein - die Singles

Drittes Konzeptalbum in gekürzter, neu konzeptierter Fassung

Erste Veröffentlichung im Label distrokid

zum Bezug
Card image cap
2023
Rocky Planets - the Single One

Internationale Fassung des Dritten Konzeptalbums in neu konzeptierter Form

Veröffentlichung im Label distrokid

zum Bezug
Card image cap
2023
W*U*N*S*T kommt vom Wollen

Neuauflage, Neuarrangement meines zweiten Albums mit neuem Material

Veröffentlichung im Label distrokid

zum Bezug
Card image cap
2024
Digitale Reiter

Viertes Konzeptalbum

Veröffentlichung im Label distrokid Neujahr,dem 01.01.2024

zum Bezug
Caro van Ruit
Kunst ist das Salz des Lebens
99425 Weimar, Thüringen, Germany
@: info@carovanruit.de